Neueröffnung Skate Park

Alte Webschule
Termine: 
Sonntag, 19.08.2018 - 12:00

Außengelände der Alten Webschule

12.00 - 18.00 Uhr

Endlich ist es soweit: Nach langer Planungs- und Umbauzeit steht er endlich der neue Skate-Park.

Jede Menge neue Elemente und die komplett renovierte Mini-Ramp warten auf alte und neue Nutzer. Univerum e.V. und das Jugendparlamant Bramsche, die das Projekt zusammen koordiniert haben, sind sich sicher, dass diese tolle Anlage ein neuer Anziehungspunkt für Funsportbegeisterte sein wird.

Zur Eröffnung erwartet die Besucher ein Best Tricks Wettbewerb (Anmeldung vor Ort - coole Preise winken) durchgeführt von Titus/Montur, ein Worksphop zum Thema Graffiti, die DJs Stefan und Lutz sowie eine Cocktailbar und weitere Verpflegungsangebote.

Die Erneuerung der Skateranlage wurde gefördert durch: Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung; Förderkreis Freundliches Bramsche (Arbeitskreis Unternehmer); Stadtwerke Bramsche, OLB; Bürgerstiftung Bramsche, Stadt Bramsche