BFDler/BFDlerin (m,w,d) ab 01.09.2020 gesucht

Zum 01.09.2020 ist bei uns die Stelle im Bundesfreiwilligendienst Kultur und Bildung zu besetzen!

 

 

 

 

Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt?
Du hast Lust, praktisch zu arbeiten?
Du möchtest etwas Neues kennenlernen?
Dann ist das FSJ Kultur genau das Richtige für dich!

Bei uns könnt ihr ein BFD im Bereich Kultur und Bildung machen und arbeitet praktisch mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen, könnt Erfahrungen sammeln, z.B. im Veranstaltungsbereich und euch aktiv und kreativ in verschiedenen Bereichen einbringen.
.
Bis zum 15.03.2020 könnt ihr euch auf dem Anmeldeportal für einen Freiwilligendienst (FSJ und BFD) im Bereich Kultur oder Politik in Niedersachsen anmelden! Die Bewerbung geht ganz einfach – Platz suchen, Registrieren, Anmelden. Sagt es auch allen weiter – Freunden, Bekannten, Eltern, Lehrer*innen – damit jeder eine Chance hat ab September 2020 dabei zu sein.

Nähere Infos erhaltet ihr generell unter 
oder bei Frau Becker unter 05461/3411.