Alte Webschule

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher des Jugendcafés!

Endlich ist es soweit, wir dürfen wieder öffnen. Natürlich geschieht dieses unter bestimmten Voraussetzungen und Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen, aber wir freuen uns wieder für euch vor Ort da sein zu können!

Ab Dienstag den 02.06.2020 öffnet das Jugendcafé der Alten Webschule mit folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag              15:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch            15:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag        14:00 – 17:00 Uhr

Freitag                 15:00 – 20:00 Uhr

Sonntag               15:00 – 20:00 Uhr

In unserem Innenhof der Alten Webschule werden wir euch begrüßen und können euch gezielt den Zugang zu unseren Räumlichkeiten organisieren. Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig, somit sind einige Umgestaltungen vorgenommen worden und sollen mit euch weiter zusammen umgesetzt werden.

 

 

 

Arbeitsgruppen, die sich in der Alten Webschule treffen, sind auch bis auf weiteres abgesagt.

 

Neben dem Jugendcafé gibt es noch verschiedene Arbeitsgruppen und Sportangebote, die von den Pädagogen der Alten Webschule betreut werden.

Regelmäßig Musikveranstaltungen für ein junges und jungebliebenes Publikum stattUnser Schwerpunkt liegt eindeutig bei der Nachwuchsförderung: Newcomerbands aus Bramsche und Umgebung finden bei uns Auftrittsmöglichkeiten.

Im Außenbereich befindet sich der 2018 umgestaltete Skatepark, ein Kleinspielfeld sowie ein Basketballkorb.

Alte Webschule