"Mächtig was los" - das Kinderfreizeitprogramm beim Universum e.V.

Die meisten Kinder in Bramsche kennen den Bramscher Ferienspaß. Doch wisst ihr auchdass der Universum e.V. neben dem Ferienspaß ebenso viele andere verschiedene Angebote und Veranstaltungen für Kinder anbietetEntweder im Filmtheater Universum, in der Alten Webschule  oder im Kindertreff Meyerei?

Wir hatten das Gefühl ihr solltet besser informiert werdenAus diesem Grund haben wir nun für euch einen Flyer mit einem tollen Veranstaltungsprogramm zusammengestellt, dass nach den Sommerferien startet und bis Weihnachten reicht. Dabei werdet ihr einige Programmpunkte finden, die ihr schon kennt, aber wiederum einige, die neu sind. Freut euch auf ein abwechslungsreiches, spannendes und besonderes Programm, bei dem sich sicherlich keine trübe Herbststimmung breit macht. Dieses ist allerdings auch nur Dank zahlreicher Kooperationspartner und Förderer möglich. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

Der Flyer "Machtig was los" wurde an die Zielgruppe in den Schulen verteilt und liegt  an verschiedenen Anlaufstellen in Bramsche sowie in unseren eigenen Einrichtungen aus. Auch auf unserer Homepage werden die Veranstaltungen angekündet und ihr könnt euch im Folgenden den Flyer anschauen.

Wir freuen uns auf euch!!!

AnhangGröße
flyer_bramsche_maechtig_was_los_2015_magenta.pdf4.73 MB