Theatergruppe Laut & Laise "Außer Kontrolle"

Filmtheater
Termine: 
Samstag, 18.11.2017 - 19:30

Vorverkaufsstellen:

·         Kino UNIVERSUM und Sport Reese, Bramsche

·         Johannis-Apotheke, Engter

·         Telefonische Vorbestellungen unter 0170 – 2 91 06 12.

·         Weitere Infos: www.laut-und-laise.de

Eigentlich hatte Staatsminister Richard von der Hase anstelle einer langweiligen Nachtsitzung im Bundestag ein Schäferstündchen mit Jenny, der Sekretärin des Oppositionsführers verbringen wollen..
Als sie in ihrer Hotelsuite plötzlich eine Leiche entdecken, gilt es, den drohenden Skandal zu verhindern. Guter Rat ist teuer  - und so wird Richards Sekretär Jens, der Mann für alle Fälle, bestellt, um die Affäre diskret zu regeln. Verschärft wird die ohnehin schon prekäre Situation durch das Eintreffen unerwarteter Gäste: Der eifersüchtige Ehemann, ein geldgieriger Kellner, eine resolute Krankenpflegerin mit Liebeswallungen, der sehr auf Ordnung bedachte Manager des Hotels, ein orientierungsloser Privatdetektiv und nicht zuletzt die Ehefrau des Ministers. Als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen hat, gerät die Situation für Richard und Jens zunehmend außer Kontrolle